Über uns

Unsere Mission.

Aus der Pflege für die Pflege

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie dabei zu unterstützen, Ihre Herausforderungen als Pflegeunternehmen ganzheitlich zu lösen.

Wir wissen, wie wir Ihr Unternehmen in Ihrer Region sichtbar machen können und Sie als attraktives Pflegeunternehmen wahrgenommen werden. Für Sie finden wir potenzielle Mitarbeiter oder Patienten / Bewohner aus der Region und sorgen mit cleverem Marketing dafür, dass diese sich bei Ihnen bewerben und anfragen.

Unser Ziel: Wir machen Sie dort sichtbar, wo sich Ihre potenziellen Mitarbeiter und Kunden aufhalten.

Einblick ins Unternehmen.

Das ist freshtalents

Kurze Zeitreise.

Ein Blick auf unsere Erfolgsgeschichte

2017

Februar 2017

Gründung durch Bastian Dörge

November 2017

Über 25 Kunden in der Betreuung

[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]

2021

April 2021

Aufbau des hauseigenen Media Teams

Juni 2021

Neue Pakete erweitern unser Angebot

Dezember 2021

freshtalents Langenhagen zieht um

[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]

2022

April 2022

Über 150 zufriedene Kunden

Oktober 2022

Mehr als 60.000 gewonnene Bewerbungen

[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]

2023

März 2023

Neues Büro am Standort Gütersloh

Juli 2023

Über 15 Mitarbeiter

[bold_timeline_item_button title=“Expand“ style=““ shape=““ color=““ size=“inline“ url=“#“ el_class=“bold_timeline_group_button“]

Unser Team.

Das sind unsere Pflegemarketing-Profis

Basti Dörge

Gründer & Geschäftsführer

Max Klaes

Geschäftsführer

Tina Sallmon

Assistenz der Geschäftsführung

Michael Gajewski

Qualitätsmanagement

Ina Marski

Projektmanagement

Tobias Töpler

Kundenberatung

Lene Sonnenberg

Leitung Projektumsetzung

Toja von Bollhöfer

Projektumsetzung

Dennis Fischer

Leitung Media Team

Phil Stolte

Media Team

Bella Meyer

Media Team

Fabian Bartsch

Media Team

Dein Bild hier?

Das ist deine Chance:

Unsere Standorte.

Hier sind unsere Experten am Werk

freshtalents - Standort Hannover

Marktplatz 4
30853 Langenhagen

freshtalents - Standort Gütersloh

Winkelstraße 2
33332 Gütersloh

freshtalents - Standort Köln

Heliosstr. 6a
50825 Köln

Hannover

Marktplatz 4
30853 Langenhagen

Gütersloh

Winkelstraße 2
33332 Gütersloh

Köln

Heliosstr. 6a
50825 Köln

Damit wir Sie für ein kostenfreies Erstgespräch erreichen können, hinterlassen Sie uns bitte hier Ihre Kontaktdaten. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
freshtalents GmbH benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Melden Sie sich jetzt an

und sichern Sie sich Ihre 5 Tipps zur Personalgewinnung

Auf den Punkt gebracht.

Für Schnellleser und Faktenfans haben wir hier die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

Was bringt Ihnen die Zusammenarbeit? Welche Ergebnisse können Sie erwarten?

Kurzfristig

  • Deutlich mehr Bewerber (durchschnittlich 8-15 pro Monat) aus Ihrer Region, die sich bei Ihrem Unternehmen bewerben.
  • Damit sind kurzfristig die ersten Einstellungen innerhalb von 30 bis 60 Tagen möglich.
  • Kurzfristige Personallücken und -ausfälle lassen sich schließen.
  • Ersetzen Sie ggf. Personalleasing-Kräfte und „C-Mitarbeiter“, die Gift für Ihrer Unternehmen sind und Unruhe stiften.
  • Sparen Sie überteuerte Leasing-Kräfte ein.
  • Sie können auf Personalvermittler verzichten.
  • Bauen Sie sich ggf. weitere, neue Geschäftsbereiche auf.

Langfristig

  • Steigern Sie Ihre Bekanntheit und werden Sie zum Sichtbarkeits-Marktführer in Ihrer Region.
  • Machen Sie Ihren Qualitätsanspruch sichtbar und zeigen Sie ein einheitliches Bild nach außen.
  • Bauen Sie Ihre Reichweite und Community aus.
  • Moderne und attraktive Außenwirkung, die aktiv Mitarbeiter anzieht.
  • Bessere Sichtbarkeit bei jüngeren Generationen.
  • Für potentielle Kunden und Kooperationspartner zu „dem“ Qualitätsanbieter werden.
  • Bleiben Sie auf dem neuesten Stand und verpassen Sie keinen Marketing-Trend.
  • Profitieren Sie in einer langfristigen Zusammenarbeit von unserem Gesamtkonzept.
  • Langfristig mehr am Unternehmen arbeiten können.

Was kostet es?

Nicht mit uns zusammen zu arbeiten wäre wahrscheinlich deutlich teurer, aber für Ihre Planung: 

  • Je nachdem, wo Sie aktuell stehen und was Ihr Ziel ist
  • 3 verschiedene Programme für 3 verschiedene Ziele
  • Durchschnittlich 70% günstiger als andere, weniger effektive Recruiting-Methoden

Ein kostenfreies Erstgespräch klärt auf.

Für wen geeignet?

Wir arbeiten mit stationären Pflegeeinrichtungen, ambulanten Pflegediensten, Intensivpflegediensten, Krankenhäusern und Senioreneinrichtungen aller Art und Größe zusammen.

Was muss ich an Zeit mitbringen?

Wir wissen: Ihre Zeit ist kostbar und in Ihrem Tagesgeschäft deutlich besser aufgehoben. Deshalb nehmen wir Ihnen den Großteil der Recruiting- und Marketing-Arbeit ab, um für Sie ein langfristig funktionierendes Gesamtkonzept aufzustellen.

Für Ihr kostenfreies Erstgespräch sollten Sie sich ca. 45 Minuten einplanen.